familie-abrahams.de

Home
Wer wir sind
Wie alles begann
Unsere Abenteuer
Kontakt
Impressum
Gästebuch
Wie alles begann

 
Dave u. Sandy's Wohnmobil

Da wir in den letzten 7 Jahren keinen Urlaub machen konnten, z. T. aus Geldmangel - alles was übrig war, wurde von unserem Haus verschlungen und z. T. wegen Bibi, denn wie kann Urlaub Spass machen, wenn man den Hund zurücklassen muß.

Entweder mussten wir uns darum kümmern, dass jemand in unserer Abwesenheit bei uns zuhause einzog oder die Alternative wäre gewesen, Bibi in eine Tierpension zu geben und das wollten wir auch nicht, denn Bibi gehört schließlich zur Familie und Kinder gibt man auch nicht ab, wenn man Urlaub macht.

Also blieben wir stattdessen zuhause und machten Urlaub in "Bad Mein Garten" und "Bad Balkonien" oder wir fuhren halt nur mal kurz fürs Wochenende weg.

Dann schafften sich unsere Nachbarn ein neues Wohnmobil (einen VW-Bully) an und uns kam auf einmal die Idee, dass diese Art von Urlaub vielleicht auch etwas für uns wäre.

Um nicht hinterher den eventuellen Kauf eines Wohnmobils zu bereuen, liehen wir uns das Wohnmobil von unseren Freunden Dave und Sandy und fuhren damit im Juli auf Tour.

Wie es uns damit ergangen ist, könnt Ihr in unseren Abenteuern nachlesen.